Fast geschafft!

So auch Preboard 2 habe ich erfolgreich überstanden! Jetzt habe ich erst mal bis Dienstag frei! Welch Genugtuung das doch wieder ist *haha* Am Dienstag hab ich dann mein erstes Preboard 3 Examen, wo alles dran kommt. Aber ich bin zuversichtlich, hoffe ich zumindest. Viel ist zur Zeit nicht los, deswegen bin ich nicht wirklich in der lange Unmengen zu schreiben, das tut mir Leid. Etwas neues gibt es dann doch (;
Bei uns wurde neulich ein Kind in der Straße geboren, das war vielleicht ein Krach! Den ganzen Tag ein Fest mit lauter Musik. Den ganzen Tag Trompeten, Trommeln, und so ziemlich alle Instrumente die Krach machen könnten *hihi* Es hörte sich so an als ob jeder Musiker was komplett anderes spielen würde, deswegen die Bezeichnung des „Kraches“ :D
Dank der Schule bin ich jetzt ein PRO im Umgang mit HTML ^^ Ich hoffe das bleibt auch so bis zum Examen *grins* Ich würd mich ärgern, wenn ich es bis dahin wieder vergessen hätte…das Examen ist nämlich erst am 9.Februar :P
Okay, jetzt gibt es nur noch eine Sache die neu ist und zwar, dass ich jetzt angefangen habe mit Meditation! Das ist der blanke Wahnsinn! Heute waren wir das erste Mal in einer Vorstufe der richtigen Meditation, dieses Gefühl ist schon ziemlich cool, zumal man sich danach einfach verdammt entspannt fühlt. Fakt ist: „ICH STEHE AUF MEDITIEREN!“
Das war es für heute erst mal wieder.
Ach ja, hätte ich fast vergessen.
Happy Republicday India <3