Suppe (:

Heute am vorletzten Ferien Tag, beschlossen wir eine Suppe zu kochen! Spaßig
Wir haben eine Kartoffel-Mohrrüben-Suppe gekocht, auf eine sehr lustige Art und Weise. Also wir haben angefangen mit waschen, schälen, schneiden. Logisch. By the way (: indische Mohrrüben sind sehr lustig. Ungefähr 3 mal so groß wie normale aus Deutschland und leicht gummiartig ^-^ Das war sehr amüsant, da Anika und ich uns einen „Möhrenfight“ a la Harry Potter geliefert haben! Und dann versuchten wir uns mit diesen mega Rüben „ab zustechen“, was mit Gummimöhren  nicht möglich ist und wir uns also nur vor lachen weggepisst haben (:
Danach haben wir dann die Möhren angebraten, ein bisschen karamellisiert, die Kartoffeln mit in die Pfanne geschmissen, ein bisschen ziehen lassen. Zur gleiche Zeit haben wir einen Liter Brühe gekocht. Als die Brühe kochte, haben wir Möhrchen und Kartoffeln in die Brühe geworfen und gewartet. Nach ner weile haben wir die Brühe dann in einen anderen Behälter abgekippt und uns Gabeln geschnappt, um Karroten und Kartoffeln klein zu manschen. Alles fertig gemanscht kam alles wieder zusammen nochmal auf die Flamme, gewürzt, abgeschmeckt, ein bisschen frisch gepressten Orangensaft ran und fertig zum leckeren Verzehr! War wirklich sehr gut. Und ein schöner ausklang der Ferien bevor die Examen los gehen *uar*