Frohes Neues Jahr!

Ein frohes Neues an euch alle! Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht. Mein Silvester war leicht langweilig. Hier ist das ja nicht so krass mit dem Feiern. Wir haben uns einfach ein schönen Tag gegönnt, um das Jahr ausklingen zu lassen. Wir haben uns eine „Ganzkörpermassage“ gegönnt und waren am Abend dann noch richtig schön Essen, in einem sehr guten Hotel hier in der Nähe. Dort gab es dann alles möglich für den Abend. Angefangen mit Sushi, über Pizza, bis Babybel :)
Das Jahr 2011, ließen wir also mit einer sehr guten Massage, einem sehr guten Essen und einem Glas Rot Wein ausklingen. Am Abend, also 10 Uhr, mussten wir wieder zu Hause sein, dort bereiteten wir dann ein bisschen was vor. Wir haben ein Feuer angezündet und uns mit Stühlen drumrum gesetzt und gelabert.
23:30 Uhr schauten wir uns „Dinner for One“ an, was an keinem Silvester fehlen sollte und lachten uns, wie jedes Jahr tot darüber wie besoffen James doch sein kann!
Dann war es 00:00 Uhr, Neu Jahr. Wir bewarfen uns mit Konfetti und das war es dann auch schon. Ein bisschen Trostlos. Nachdem wir eine gute halbe Stunde draußen waren, gingen wir rein, schnitten unseren Kuchen an (da es in Indien ja zu jeder Gelegenheit Kuchen gibt) und setzen uns vor den Fernsehr und fingen an High School Musical 3 zu gucken! WAS FÜR EIN SILVESTER :D
ICH HOFFE EURES WAR BESSER! :)
Alles im allem, war es eigentlich ein sehr schöner Tag, bloß halt ohne Silvester-Feeling.