GASTFAMILIENWOCHENDE!!!!

Es war einfach zu geil!!! Meine Gastfamilie war der absolute Hammer!!! Inder sind echt die nettesten Menschen dich ich bisher kennenlernen durfte :D Wir haben einige Plätze besucht und sind mit dem Moped durch Jaipur gefahren ;D Also das ist jedenfalls schon mal geil xD Aber wenn es dann noch regnet ist es einfach so derbe lustig!!!
Dann sind wir Sonntagabend noch ein bisschen feiern gewesen mit Freunden aus der Klasse und es war einfach perfekt ;D
Morgen gehen wir mit der gesamten Klasse in der Schulzeit ( von der Schule aus ^^) in Kung Fu Panda 2 *haha* wie genial ist das denn bitteschööön??? Okay ich mach dann erst mal Schluss (: Ich meld mich wieder ^^

P.S.:Das Basketballturnier ist an meinem Geburtstag *freu* das heißt mein Team/Haus wird gewinnen ;D

3 Antworten auf „GASTFAMILIENWOCHENDE!!!!“

  1. Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe mal was auf deiner Seite. Sieht schick aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem einige Sachen sind mit aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine gute Anregung. Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.