Gastfamilie!!!

So nachdem ich jetzt aus dem Krankenhaus zurück bin darf ich zu meiner Gastfamilie :) Ich bin schon voll aufgeregt ^_^
Ich bin schon ziemlich aufem Sprung, deswegen nur ein kurzer Eintrag.
Ich komme Montag nach der schule wieder zurück in unser Student House, dann werde ich einen Eintrag über mein Wochenede schreiben…bis dahin, leider keine weiteren, da ich nicht weiß ob ich bei meiner Gastfamilie ans Internet komme (was ich eigentlich nicht vorhabe (; ) So wünscht mir Glück!!!
Ach ja mein Knie!!! *haha* also irgendwie hat sich ne Sehne unter meine Kniescheibe gequetscht…und die mussten sie jetzt wieder raus holen…es sah sehr lustig aus ;D Gott sei dank war das mit Betäubung…Kniescheibe anheben ist echt ungemütlich!!! :-P
Okay jetzt muss ich aber wirklich los ;) Man sieht sich!!!

3 Antworten auf „Gastfamilie!!!“

Kommentare sind geschlossen.