Fast 1 Monat *-*

Wow! Das ist so krass wie schnell die Zeit hier vergeht (: Ich bin inzwischen schon fast einen Monat hier!!

Diese Woche war einfach lustig (: Mein Haus (in der Schule) hat das Fußballspiel gegen Haus blau gewonnen *-* und am 2.August (: zu meinem Geburtstag wir mein Basketballteam auch gewinnen *grins*

Die Schule ist hier immer zu lustig :D Es ist so gar nicht wie bei uns in Deutschland! Wir melden uns ja die meiste Zeit und warten das wir aufgerufen werden…hier rufen einfach alle die Antwort rein ^.^ das ist immer zu lustig wenn die sich dann in die Haare kriegen wenn sie nicht einer Meinung sind :P

Gestern waren wir dann alle zusammen Essen, also alle Austauschleute ;) So geil! Dieses Restaurant, falls man das so nennen kann ^.^ war auf einem Dach und wir hatten die ganze Gegend im Blick. Es war einfach schön *-*  Heute waren wir dann alle in Harry Potter 7!!! (: Der Film an sich war schon echt geil, aber diese 3D Grafik hier ist echt zum kotzen gewesen! Ey nichts im Vergleich zu deutschen Kinos! Aber naja :D Es ist einfach immer lustig mit Indern im Kino ^.^ Wer alle meine Artikel ließt, der weiß was ich meine ;) Morgen ist dann wieder Schule :D Und für heute heißt es nur noch: Aufräumen, putzen und Wäsche waschen :P Also mach ich mich dann mal an die Arbeit ;) Euch noch ein supi Wochenende!!!