Whiteday

Haha der Titel sagt es ja schon, heute war ein „Whiteday“, denn heute haben wir so viele weiße Menschen wie noch nie in Jaipur gesehen. Das war schon irgendwie gruselig (;
Heute konnte ich endlich meinen Suit abholen ^^ und er is absolut schön geworden und ich hab mich in ihn verliebt *-*
Morgen wird unsere „Farewell“ Party sein. Ich hoffe das wird gut (: Außerdem muss ich morgen nun wirklich das letzte Mal zur Schule, denn morgen kriegen wir unsere Zeugnisse und sagen allen „Auf wiedersehen!“
Das ist schon ein bisschen traurig D: Oh man wir sind noch 4 Tage in Jaipur und 5 Tage in Indien *bibber* Bald wieder zu Hause ): Es war aber einfach super hier und ich bereue nichts! Mit diesen Worten sage ich jetzt Tschüß und versuche morgen nach der Party mal Internet zu bekommen, um euch zu schreiben wie es alles gelaufen ist (: