Abschiedsparty (:

Heute morgen sind wir in die Schule gefahren, haben uns von allen Lehrern und der Schulleiterin verabschiedet und haben unsere Zeugnisse bekommen. Ich war ganz schön geschockt, als ich mein Zeugnis gesehen habe! Nur 1+ und eine 1 in den Hauptfächern. In den Nebenfächern das gleiche! Nur 1+ und eine 1!!! Das ist so cool! Dann haben wir noch Schokolade von unserer Schulleiterin bekommen und sind dann, nach dem unser Taxi nicht gekommen ist, mit einem Schulbus nach Hause gebracht wurden. Dort haben wir dann ein bisschen gechillt und haben uns schließlich für unsere Abschiedsparty fertig gemacht. Dann sind wir ins „Replay“ gefahren, wo unsere Party statt fand. Ein paar Freunde waren schon da als ich eintraf. Leider konnte keine einzige Person, bis auf meinen besten Freund, aus meiner Klasse kommen. Das ist wirklich sehr schade, da ich nun keinem, bis auf meinem besten Freund, tschüss sagen konnte, da ich an meinem letzten Schultag mit der Klasse nicht wusste, dass es mein letzter Schultag mit der Klasse sein würde. Nun ist es ein Facebook tschüss. Jetzt kann ich es aber auch nicht mehr ändern, leider. Ansonsten war der Tag echt schön! Ich versuche mal mein Zeugnis hoch zu laden, muss es aber erst noch fotografieren und bearbeiten, so von wegen Datenschutz und so ;)
Bis dann!