Mein 16. Geburtstag und das Basketball match (:

Das war einfach der beste Geburtstag meines Lebens!!!Meine Freunde haben mich in ein Restaurant eingeladen und es war einfach zu witzig!!!

Wir haben soviel alle gemeinsam!!! Das ist der absolute WAHNSINN!!! *-*

Das Basketball match…naja es war ein echt gutes Spiel, aber leider haben wir mit einem Punkt Rückstand verloren…zum Glück aber am 3.August *haha* Zu meinem Geburtstag haben wir nicht gespielt xD war doch erst einen Tag später *grins*

JAA :D Aber demnächst will meine Schule auch eine Competition starten und deswegen dürfen wir jetzt öfter trainieren :D Wir haben nämlich rumgemeckert das wir nur verloren haben weil wir nicht oft genug trainieren konnten *haha* Und unsere Rektorin dann voll geschockt: „OKAY!!! Dann müsst ihr öfter trainieren! Ich werde das einrichten! Ihr sollt ja unsere Schule repräsentieren!“ Das war so genial (:Torte als Glückwunsch ins Gesicht :P