2.Gastfamilienwochenende *-*

Es war mal wieder richtig perfekt!!! Wir haben nur gelacht! Könnt ihr euch das vorstellen das ich 3 Tage nach Shorts für mein Basketballmatsch morgen gesucht habe und letztendlich welche aus der Männerabteilung genommen habe :P Ich war in gefühlten 3000 Shops *haha*

Morgen ist dann also mein Geburtstag :) Ich bin schon voll aufgeregt *-* Meine Freunde haben irgendwas geplant!!! *waaah* :D Außerdem ist noch das Basketballmatsch und ein Biologie Test :D und wie gesagt Abends ist dann Partytime *-*

Heute gibt es ein paar Bilder von meinem Wochenende und von der Volunteer work (:

Ich hatte eine Massage von Fischen!!! *haha* das war so genial!!! Aber es hat abartig doll gekitzelt *hihi* aber wirklich wiederholungsbedürftig (;

2 Antworten auf „2.Gastfamilienwochenende *-*“

  1. Aaaalso, heute ist nun der 2.8. …
    AAAAAAAAAAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ <3
    Fühl dich von mir gaaaanz dolle geknuddelt ;P
    Bin schon gespannt darauf zu erfahren, was sich deine Freunde so ausgedacht haben ^^

    Viel Spaß beim Feiern!!

Kommentare sind geschlossen.