Fast vorbei :(

Vorgestern war ich wieder in meiner Schule (: Es war wirklich zu schön alle wieder zu sehen! Wir hatte so viel Spaß und ich wurde sogar von meiner englisch Lehrerin und meiner Schulleiterin umarmt! Das muss man sich mal vorstellen, in Indien! =D Ich habe das Schulmagazin bekommen und „HILFE“ ich bin auf dem Cover und ziemlich oft auch innen drin!
Gestern hab ich die letzten Besorgungen gemacht und habe mich das letze Mal mit allen meinen Freunden getroffen. Wir hatten viel Spaß, waren in verschiedensten Malls und Cafes und haben dort unser Leben gechillt (;
Heute Abend geht es für mich wieder zurück, in Richtung Heimat…Einerseits freue ich mich extrem nach Hause zu kommen, aber andererseits will ich ganz und gar nicht nach Hause…oh man! Heute Abend geht es dann von Jaipur nach Delhi, von Delhi nach Amman und von Amman nach Frankfurt und dann nach Hause, eine lange Reise steht vor mir. Bin gespannt, ob alles so klappt wie ich das möchte (;
Bis dahin,
CIOA!