5 Wochen zu Hause

Nach 5 Wochen, bin ich dann doch endlich mal angekommen. Ich vermisse Indien zwar jeden Tag (ungelogen), aber das Leben muss ja auch weiter gehen. Man kommt halt wieder in den Trott. Was ich aber mit großer Sicherheit sagen kann ist, dass mein Leben leichter war in Indien und das ich schnellst möglich zurück möchte. Im Rückblick auf mein Jahr in Asien, muss ich sagen „Das war die schönste Zeit meines Lebens! Und ich werde sie nie vergessen!“. In diesem Sinne kann ich nur allen empfehlen ein Austauschjahr zu machen, und es vielleicht in ein „besonderes“ Land, wie zum Beispiel Indien, zu legen.
Hiermit möchte ich mich nun offiziell von meinem Blog „verabschieden“ und mich bei allen bedanke, die mich auf meiner Reise seelisch und moralisch unterstützt haben.
Bis bald und winke, winke (: