14 Tag in Jaipur

Yesterday

„Yesterday, all my trouble seemed so far away. Now it looks as though they`re here to stay,
oh I believe in Yesterday.“

Ich werde es sehr vermissen!
Mein geliebtes Jaipur *-*

Dieses Lied trifft es gerade ganz gut. Es fühlt sich an, als wäre ich gestern erst angekommen und hätte gelernt mich hier zurecht zu finden. Es fühlt sich an, als hätte ich erst gestern gelernt, mit wenig Dingen zu leben und mit Armut und Leid umzugehen. Die ganze Zeit wusste ich, dass das Jahr schnell vorbei gehen würde, aber das ich noch weit von dem Datum des Abflugs entfernt war, doch nun, ist das „Gestern“ zum „Heute“ geworden und mir bleiben nur noch 2 Wochen im „Incredible India“, in dem Land, wo ich die letzten paar Monate gelebt, gelernt, mich entwickelt und Freunde gefunden habe. Es ist schon ein sehr komisches Gefühl das alles hier, diese offenen, immer lachenden Menschen (egal aus welcher Schicht), die neu gewonnenen Freunde, Umgebung und damit meine zweite Heimat, zu verlassen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer es mir gerade fällt, das alles zu schreiben. 2 Wochen, 14 Tage, 336 Stunden, noch hier und ich möchte am liebsten durch Wände gehen und länger hier bleiben. Ich hab es versucht, doch es hat nicht sollen sein. Wer weiß wozu es gut sein wird, dass ich jetzt gehe und nicht später.
Ich bin gerade ein bisschen leer und werde deswegen jetzt erst mal aufhören, sonst werde ich noch melancholischer, als ich sowieso gerade schon bin.
Bis dann.