Die ersten Tage in Indien (:

Da ich jetzt endlich mal Zeit habe was richtiges zu schreiben ^^ werde ich dieses jetzt auch tun und euch genaustens über alles berichten (;

Die ersten Tage waren echt schrecklich, weil das bisschen was uns unsere Organisation erzählen konnte falsch war und wir uns einfach nur dachten: „SCH****!!! Ich will nach Hause!!!“ Die erste Nacht hatten wir ja in Delhi übernachtet. Als wir ankamen sah auch alles sehr gut aus, dieser Eindruck sollte aber schnell widerlegt werden. Die erste Nacht in Indien kam und wir hatten mindestens 50, ca. 1 cm lange Fiecher mit ca. 2 cm Flügeln in unserem Zimmer, obwohl die Tür nur für rund eine Minute offen stand! Es war so ekelig!!! Und die Leute die mich kennen, wissen wie ich bei so etwas reagiere :D und jetzt müsst ihr euch vorstellen, ich habe welche davon tot gemacht (; Könnt ihr das glauben??? Ich bin ja so was von stolz auf mich xD Ach so und übrigens hatten wir in dieser Nacht eine Zimmertemperatur von 33 °C ;D, bis uns dann am morgen gesagt wurde das wir eine Klimaanlage hatten *haha*, da haben wir uns aber gefreut :p Nach dieser Nacht waren wir so geschockt das wir nur noch nach Hause wollten, weil wir dachten „unser Studenthouse kann nicht besser sein!“ Wir dachten das, weil uns halt am Vortag erzählt wurde was wir alles nicht haben, obwohl es unsere Organisation gesagt hatte. Okay weiter (; Wir sind dann also am nächsten Morgen losgefahren, zum Glück mit einem klimatisierten Bus. Nach 7,5 Stunden durch Indien waren wir dann endlich angekommen *uff* Als wir uns dann das gesamte Haus angeguckt hatten fiel uns echt ein Stein vom Herzen. Es war dann doch viel besser als wir es uns noch einen Tag zuvor vorgestellt hatten (: Nachdem wir dann in unsere Zimmer eingeteilt wurden, hieß es erst einmal: „KOFFER AUSPACKEN!!! NUR WOHIN MIT DEM GANZEN KRAM???“ :D Das war schon ein ganz schönes Durcheinander (; Naja die Tage danach hieß es erst mal: „An alles gewöhnen und indische Sachen shoppen gehen!“, dass machen ja wir Mädchen immer gerne ;D

Der erste Schultag war echt komisch :D Ich kam mir so doof vor, weil ich ständig fragen musste, was sie gerade gesagt hatten, weil ich es einfach nicht verstanden hatte xD Inzwischen versteh ich sie jedenfalls jetzt alle besser  :D Ich habe schnell Freunde gefunden und meine Stunden die ich habe sind auch echt okay :) Die Schule ist schön. Im Prinzip ist alles echt supiii und ich kann mich überhaupt nicht beklagen (: Alle Sorgen vom Anfang habe sich gelegt und ich genieße es einfach nur noch das ich hier bin (:

Gestern waren wir dann bei einigen Sehenswürdigkeiten von Jaipur die ihr euch dann auf den Bildern angucken könnt (;

Heute feiern wir noch den Geburtstag von Moritz (: Das wird auf jedenfall super :D Dafür haben wir schon gesorgt (;

So das war es jetzt erst mal! Ich lass auf jedenfall mal wieder was von mir hören (:

P.S.:Bilder sind in der Galerie!!!

3 Antworten auf „Die ersten Tage in Indien (:“

  1. Mein Gott Kira, wenn du jetzt endlich Fiecher töten kannst, gründen wir ne WG , dann müsste ich nicht immer kreischend zu meinem Vater rennen ;D

Kommentare sind geschlossen.