Was noch zu erledigen ist (:

Ich freu mich (:

Oh mannomann!!! Es sind nur noch 15 Tag oder auch 360 Stunden bis ich fliege (: Und es ist noch eine ganze Menge zu erledigen ^^ Meine Abschiedsparty organisieren, das Visum muss noch her (;, der Koffer wird bereit gemacht ( ja jetzt schon xD mir fällt immerzu etwas ein was ich mitnehmen sollte und ein paar Tage später habe ich es dann vergessen xD, also heist jetzt die Devise „Alles in den Koffer rein“ ), in der Schule alles fertig abklähren usw. …
Fast 2 Wochen vorher hab ich immer noch nicht das Gefühl das ich bald für ein Jahr weg bin ( okay (; aufgeregt bin ich schon ^^), es ist eher ein Urlaubsgefühl ^^ Wann werd ich wohl begreifen das ich bald weg bin??? =D

So das war es erstmal für heute (: Ich werd euch die letzten paar Tage vor meinem Flug natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten (;

Eine Antwort auf „Was noch zu erledigen ist (:“

Kommentare sind geschlossen.