Die letzten Examen :)

Nur noch morgen mein Computer Examen und am Montag Mathe und dann habe ich es endlich geschafft, dann bin ich mit allen Examen durch! Traumhaft diese Vorstellung :D
Was ist so passiert in letzter Zeit.
Ich habe mir endlich einen Sari kaufen können! Er ist so schön! Wenn ich damit beim Schneider war, kann ich auch mal ein Foto reinstellen. Naja auf jeden Fall ist er wunderschön *-* Leider bin ich jetzt ein bisschen PLEITE *haha*, hat sich aber gelohnt! Jetzt heißt es nur noch ein bisschen Geld sparen bis zum Schluss, damit ich dann noch ein paar indische Klamotten und Mitbringsel kaufen kann.
Leider bricht bald mein letzter Monat, hier in Indien an. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit hier vergangen ist. Ein bisschen traurig macht mich das ganze jetzt schon. Indien ist einfach ein tolles Land und ich möchte eigentlich nicht wirklich gehen, aber was soll ich machen, ich muss zurück ins kalte Deutschland.
Okay genug Trübsal geblasen.
Wünscht mir Glück für die letzen beiden Examen :)