3 oder besser 2 Tage in Jaipur!

Oh man, morgen muss ich anfangen zu packen ): Das ist alles so traurig…ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll! Ich meine, ich muss mein ganzes Leben zusammen packen! Komplett alles! Das ist kein schönes Gefühl…Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll…es hat sich ja doch ganz schön was angesammelt in der Zeit hier und naja, man will das schon alles irgendwie mitnehmen. Ich will noch nicht weg! D:
Oh man…heute war ich glaube ich das letzte Mal auf dem Bapu Bazaar in der Pink City. Der Bazaar hat schon immer wieder was an sich! Es ist einfach so verdammt indisch dort (;
Heute um 12 Uhr beginnt Holi, eines der schönsten Feste, finde ich. Holi beginnt mit dem verbrennen von zusammengesteckten Holzhaufen. Morgen kommt dann das traditionelle, mit Farben bewerfen, aber durch mein liebes Student house, sind wir nicht erlaubt und aus dem Haus zu bewegen! KLASSE! Das ist zum kotzen! Unsere Caretaker meinten, das sei zu gefährlich, da wir weiß sind! Wir meinten wir können uns auch einfach schon im Haus mit der Farbe bemalen, dann sieht man nämlich nicht mehr, dass wir weiß sind! Aber nein! Da ist kein Weg, wie wir das Festival mit erleben könnten ): Zum kotzen *sorry wegen der schlechten Sprache*
Naja mal sehen wie das morgen wird.
Bis denn dann.