Noch 8 Tage in Jaipur!

Oh man! Nur noch 8 Tage in Jaipur und 9 Tage in Indien. Fühlt sich schon komisch an, aber irgendwie lebt es sich normal bis zu diesem Tag hin. Ich weiß zwar, dass ich bald gehen muss und bin deswegen auch schon traurig und so, aber viel merkt man an den einzelnen Tage eigentlich nicht. Ich meine man verlebt sie ganz normal. Das Einzige was sich verändert hat ist, dass man Besorgungen für zu Hause macht und nicht mehr für hier. Man kauft halt so den letzten Rest, wo man denkt, das könnte ich zu Hause brauchen.
Ich habe heute meine Freunde für unsere Abschiedsparty eingeladen. Ich hoffe die können alle kommen, aber ich bin mir halt nicht sicher, da meine Klasse ja gerade in der „Board-Exam“ Phase ist und diese Examen nun mal verdammt wichtig sind. Heute war zum Beispiel Mathe an der Reihe.
Ich hoffe mal nur das nicht all zu viele zu Hause bleiben müssen, um zu lernen und das die Eltern das verstehen wenn sie zu der Abschiedsparty gehen wollen. Also drückt mit die Daumen, dass alle kommen können (:
Ansonsten war heute nicht ganz so viel, wovon ich noch berichten könnte. Lasst es euch gut gehen!