Indisches Internet

So gestern und vorgestern bin ich also mal wieder Opfer des indischen Internets geworden, das nur zur Erklärung, warum ich nicht schreiben konnte. Meine liebe Caretakerin Sangeeta hat nämlich vergessen die Rechnungen zu bezahlen. SPAßIG! :D und gestern war das Internet einfach weg o.O
Gestern und vorgestern war ich auf dem Bapu Bazaar in der Pink City und hab nach Mitbringsel und dem ganzen Zeug geschaut. Gestern, nach schon Wochen langem suchen habe ich auch endlich einen super tollen Suit-Stoff gefunden, mit dem ich morgen zum Schneider gehen werde! Ich bin so glücklich, dass ich endlich Material gefunden habe was mir auch wirklich gefällt (:Und könnt ihr euch vorstellen? Ich habe in einem „Fixed Rate“ Shop (also in einem Laden, wo man die Preise nicht verhandeln kann), den Preis von meinem Suit-Stoff um Rs. 300 runter handeln können!!! Ich bin der absolute PRO :D Das war ja so genial *-*
Der Tag war also sehr angenehm für mich, außer das ich schon durchgängig seit 4 Tagen Kopf- und Halsschmerzen habe, ist nicht ganz so das Gelbe vom Ei, aber was will man machen. Tabletten = mein bester Freund, mit schönen Grüßen aus dem Beyer Werken :P