Der erste richtige Tag in Jaipur!!!

Nach diversen Komplikationen mit dem was meine Organisation gesagt hat ist nun doch alles sehr gut verlaufen, zwar mit teilweise riesen Schocks, aber nun gut xD
Einer von diesen war z.B. das wir keine Duschen, sondern nur zwei 10l Eimer haben xD Ich hab es heute morgen das erste Mal getestet und erstaunlicher Weise funktioniert es (: Man braucht zwar das 3-fache an Zeit, aber es geht (; Achso und wir haben hier nur kaltes Wasser!!! Was bei den Temperaturen aber angenehm ist…ich frag mich nur was das im Winter wird =D Da ist es ja auch hier kälter ^^ Okay nun zu heute (;
Heute ist im Prinzip der “ Große Belehrungs-Tag „, d.h. wir hören uns ab 10 Uhr bis 17 Uhr Vorträge an!!! Das kann ja was werden *haha* Wenigstens sind die meisten von diesen Vorträgen interessant ^^
Jappi…aso!!! Nach diesen Vorträgen kriegen wir unsere Schuluniformen *freu* Ich hoffe nur die sehen ein bisschen besser aus als auf den Fotos xD Und außerdem hoffe ich noch, dass wir das Jackett nicht immer an haben müssen…sonst sterbe ich glaube ich =D Für ein Jackett ist es hier echt zu warm!!!! (;
Gutiii (: Ich denke das ware es fürs erste einmal (: Ich meld mich wieder

MONSUNZEIT!!!

Eine Antwort auf „Der erste richtige Tag in Jaipur!!!“

  1. Hey, meine Kira!!
    Freut mich ja tierisch, dass du so gut angekommen bist. Und das mit den Vorträgen, naja, hast du hoffentlich gut überstanden ^^
    Mach ganz viele Bilder, und schreib jeden Tag was rein!! :P
    Hab dich sooooooooo super dolle lieb und hoffe, dass es dir in Indien gut geht!
    Stini :D

Kommentare sind geschlossen.