Genau 1 Monat *-*

Heute vor einem Monat bin ich in delhi angekommen und dachte OMG! Das halte ich nicht aus!!! Und jetzt einen Monat später ist es einfach nur richtig GEIL!!! Jetzt im ernst, Indien ist jetzt schon wie meine zweite Heimat…und eigentlich will ich gar nicht mehr weg!!! Wenn ich nur darüber nach denke das ich in 8 monaten schon wieder weg soll -.- der eine Monat den ich schon hier bin…der war so schnell vorbei -.- das ist richtig doof! Ich werd jetzt schon traurig wenn ich daran denke wie schnell der Rest vergehen wird *waaah*
Okay anderes Thema :P
Wir waren heute vom „Volunteer work“ Programm in einem Slum Viertel von Jaipur und es war einfach nur sooo süüüß!!! Wir haben heute den Kinder etwas über Hygiene erzählt ^^ Das war voll süß (: Ich hab den kleinen Kindern dann die Hände gewaschen, abgetrocknet und dann die Fingernägel geschnitten (: Das war einfach nur süß. Anschließend haben wir noch mit allen Bilder gemalt. Man kann auf jeden Fall sagen, das es einfach toll ist den Kleinen was neues beizubringen *-*
Okay demnächst werde ich dann auch Bilder von diesem Tag in die Galerie hochladen (;

Eine Antwort auf „Genau 1 Monat *-*“

Kommentare sind geschlossen.